Glasfaserausbau in Gramastetten - LIWEST-Aktion bis 20.12. verlängert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

leistungsstarkes Internet, das für alle datenintensiven Anwendungen gerüstet ist, sind Grundvoraussetzungen für viele Gemeindebürger/innen.

Es freut uns, Ihnen mitzuteilen, dass Straßenzüge in Gramastetten Nord und Süd mit Förderung ausgebaut werden können und Sie somit eine Glasfaser-Internetanbindung von LIWEST zu günstigen Konditionen erhalten können.

Informationen zum Thema FTTH (Fiber to the Home) finden Sie unter:

www.liwest.at/ftth

Dort finden Sie auch das Vertragsformular zur Bestellung Ihres Glasfaseranschlusses.
Leere Vertragsformulare können auch am Gemeindeamt abgeholt werden bzw. ausgefüllte und unterschriebene Vertragsformulare können dort auch abgegeben werden.

Ob auch Ihre Adresse versorgbar ist, erfahren Sie von Ihrem persönlichen Kundenberater, Herrn Florian Nowohradsky. Er steht Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung:  Florian Nowohradsky – 0699 / 199 190 50 – f.nowohradsky@liwest.at

Mit LIWEST steht Ihnen beste persönliche und technische Vorort-Beratung zur Verfügung. Wir betreuen Sie bei Zuleitung zum Gebäude, Hauseinführung, Hausverkabelung, Kundenanschluss und Modemanschluss.

Bei Bestellungen bis 20. Dezember 2019 können wir Ihnen den vergünstigten Erschließungsbeitrag in Höhe von € 299,- (anstatt von € 1.100,-) anbieten, des Weiteren entfallen die Kosten des Dienstleistungspakets in Höhe von € 499,-.

Mit besten Grüßen,

LIWEST Kabelmedien GmbH