Ball der Oberösterreicher am 19. Jänner 2013 in Wien - Kartenreservierung noch möglich!

Seit Jahren ist es Tradition, dass der Ball der Oberösterreicher in Wien immer von den Veranstaltern der Landesausstellung organisiert wird. Die Landesausstellung 2013 wird, wie bereits bekannt sein wird, von den Bezirken Urfahr-Umgebung und Freistadt ausgerichtet. Daher wird der Ball der Oberösterreicher 2013 auch erstmals von zwei Bezirken durchgeführt. Der Ball kann u. a. als "Auftaktveranstaltung" für die Landesausstellung betrachtet werden.

Der Ball der Oberösterreicher ist nicht nur der größte Trachtenball Österreichs, sondern auch einer der meistbesuchten Ballhighlights in der Bundeshauptstadt Wien.

Der Ball findet am 19. Jänner 2013 im Austria-Center Wien statt.

Für die musikalische Gestaltung beim Ball der Oberösterreicher sorgen zahlreiche Musik- und Tanzgruppen, sowie Blasmusikkapellen und Showacts aus unseren Regionen. Eröffnung, Festzug und Mitternachtseinlage geben Einblicke in die Vielfalt, Tradition, Geschichte, Kultur und Lebensweise unserer Bezirke. Prominente aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, aus Bund und Ländern zählen jedes Jahr zu den Ballbesuchern.

Die Gemeinden aus den Bezirken Urfahr-Umgebung und Freistadt organisieren nun im Vorfeld Busfahrten zu diesem einzigartigen Ball. Damit von den Busunternehmen verbindliche Angebote eingeholt werden können, benötigt die Gemeinde vorab die Anzahl der Interessenten.

Termin: Samstag, 19. Jänner 2013
Eintrittskarten zum Ball der OÖ: € 39,-; ermäßigter Eintritt: € 24,- für Präsenz- und Zivildiener, Studenten und Schüler
Platzreservierung: € 6,-
Die Kosten für die Busfahrt werden  von der Marktgemeinde Gramastetten übernommen!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme an dieser repräsentativen Veranstaltung. Verbindliche telefonische, persönliche sowie Anmeldungen per E-Mail nehmen wir gerne entgegen.

24.10.2012