Christbaumverwertung

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Im Rahmen des Umweltschutzes und als Serviceleistung der Gemeinde werden die Christbäume ab Donnerstag, 8. Jänner 2004 kostenlos abgeholt, gehäckselt und der Kompostierung zu geführt.

In den Ortschaften Pöstlingberg und Gramastetten werden alle zur Verwertung bereitgestellten Christbäume generell abgeholt. Alle Gemeindebürger aus den übrigen Ortschaften und Siedlungen, deren Christbäume abgeholt werden sollen, mögen dies bis Mittwoch, 7. Jänner 2004 beim Gemeindeamt, Tel.: 07239/8155 DW 10 (Fr. Durstberger) melden.

Die Christbäume müssen bereits am Donnerstag, 8. Jänner 2004, um 7:00 Uhr gut sichtbar neben dem Straßenrand liegen.

Christbäume, die nicht am 8. Jänner 2004 zur Abholung bereitliegen, müssen von den Christbaumbesitzern selbst entsorgt werden.

15.12.2003