Matura kostenlos! - Neustart im Herbst

Aufgrund der großen Nachfrage eröffnet das Linzer Abendgymnasium am 15. Sept. 2004 zwei neue Kurse. Damit erhalten wiederum 100 Kandidaten völlig risikolos die Chance, in 9 Semestern die Matura zu erreichen. Jeder Erwachsene (Mindestalter 17 Jahre) mit abgeschlossener Pflichtschule kann sich ab sofort entweder für das Fernstudium mit Kontaktphasen (1x wöchentlich) oder für die Klasse mit normalem Abendunterricht (Mo-Fr) bewerben. Diese einmalige Weiterbildungschance bietet nicht nur kostenlosen Unterricht, sondern stellt sogar die verwendeten Schulbücher praktisch gratis (nur 10% Selbstbehalt!) zur Verfügung. Wer schon Oberstufenjahre einer höheren oder mittleren Schule absolviert hat, kann auch in einem höheren Semester als "Quereinsteiger" eintreten.

Infos: www.abendgymnasium.at  (Standort Linz anklicken), bzw. Tel. (0732)772637 33

26.07.2004