Ausschreibung Neuverpachtung Gastronomie im Gramaphon

Das GRAMAPHON (mit Panoramasaal, Musikschule, Räume für die Musikkapelle) wird von der Bevölkerung gut angenommen. Seit der Eröffnung (Oktober 2008) fanden bereits über 70 Veranstaltungen statt.

Für die Neuverpachtung des Gastronomiebereichs suchen wir eine(n)

engagierte(n) Gastronom(en)in

Der Restaurantbereich ist modern ausgestattet und bietet 50 Gästen Platz, zusätzlich 100 Sitzplätze auf Galerie und im Foyer; Wintergarten; Gastgarten; Mitbenützung des Panoramasaals (auch zum Abteilen, insgesamt 350 Sitzplätze) mit top ausgestatteter Licht- und Tontechnik für Musik, Theater, Kabarett, Firmenfeiern, Kongresse u.a. Ca. 80 Veranstaltungen pro Jahr fix. Kücheneinrichtung nach neuestem Stand der Technik vorhanden; eine sofortige Weiterführung ist möglich und erwünscht.

Wenn Sie als dynamische Persönlichkeit eine weitere Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 09.11.2009.

Gerne besprechen wir Näheres mit Ihnen:

Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni, Tel. 07239/8155-20,
E-Mail: bgm.fazeni@gramastetten.ooe.gv.at