Region UWE sucht Geschäftsführer/in

Die Leader-Region uwe (Urfahr West) koordiniert die regionale Zusammenarbeit von 9 Gemeinden im Westen des Bezirkes Urfahr-Umgebung in allen Lebensbereichen.

Zur weiteren Umsetzung unserer regionalen Entwicklungsstrategie und des Leader-Programmes suchen wir

eine Geschäftsführerin / einen Geschäftsführer

(30 Wochenstunden, Dienstort: Puchenau)

Aufgabenbereiche:

-          Moderation und Mitarbeit bei Projektentwicklungen zur Strategieumsetzung

-          Beratung von ProjektträgerInnen (insbesondere Förderabwicklung)

-          Entscheidungsvorbereitung und –umsetzung für die regionalen Gremien

-          Kooperative Zusammenarbeit mit Mitgliedsgemeinden, Förderstellen und Partnerorganisationen

-          Koordination der regionalen Netzwerke

-          Öffentlichkeitsarbeit

-          Büroleitung & Finanzmittelmanagement

Ihr Profil:

-          Sie verfügen über ein Studium bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung.

-          Sie haben Erfahrungen im Netzwerk- und im Projektmanagement, sind mit den Strukturen von Regionen bzw. Gemeinden vertraut und behalten den Überblick in komplexen Systemen.

-          Sie sind MotivatorIn und InitiatorIn und legen großen Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit.

-          Sie sind mit den Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung vertraut.

-          Sie haben einen starken Bezug zur Region.

Ihren Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben richten Sie bitte bis 30. Oktober 2009 an:

Region uwe

Roland-Rainer-Laube 1