Cultrips Herbst-Partien

Rechtzeitig zum Herbstbeginn haben sich die Organisatoren etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei den zwölf CULTrips-Herbst-Partien ist für jeden etwas dabei!

Allen Genießerinnen und Genießern steht eine wahrlich verführerische Entdeckungsreise in der Region bevor. Der Herbst 2013 bietet ganz persönliche Einblicke in Geschichte, Kultur und Genuss. Ob legendäre Sagen, Obstbaukultur, Architektur oder Brauchtum - die Vielfalt zeichnet die Region u.we aus.

Auf zum Terminkalender, ran ans Telefon und raus in die Region. Die Teilnehmer-Plätze sind begrenzt!

Anmeldungen beim Tourismusverband Ottensheim telefonisch unter 07234/822 55 30, ab Oktober: 0699/104 376 43, tgl. von 15 bis 19 Uhr oder per E-Mail unter: ottensheim@oberoesterreich.at

Hinweis: alle Programmpunkte finden bei jeder Witterung statt!

Hier werden Sie zum Terminkalender weitergeleitet!

06.09.2013