Marktgemeinde Gramastetten +43 7239 81 55 0 gemeinde@gramastetten.ooe.gv.at
Startseite > BÜRGERSERVICE > Neuigkeiten
Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!
Die Region u.we koordiniert die Zusammenarbeit der acht beteiligten Gemeinden. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine(n) Assistent(en)/in (20 Wochenstunden, Dienstort Gramastetten, Dienstbeginn Februar 2015, vorbehaltlich der Umsetzung des Förderprogramms CLLD lt. Art. 32-35 EU, vormals LEADER). Der Aufgabenbereich umfasst neben den allgemeinen Sekretariatsaufgaben die Erstellung von Präsentationen, Öffentlichkeitsarbeit und die Buchhaltung. Wir suchen eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit, die nach einer kaufmännischen Ausbildung mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung aufweisen kann und gerne selbstständig arbeitet. Wichtig sind sehr gute MS-Office–Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit neuen Medien und im Projektmanagement sind erwünscht. Die Entlohnung orientiert sich am Gehalt für Landesbedienstete (LD 18-19) je nach Qualifikation und Erfahrung. Falls Sie an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit ab Februar 2015 interessiert sind, schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 19. Dezember 2014. Region u.we, Roland-Rainer-Laube 1, 4048 Puchenau Tel: 0732/221351, office@regionuwe.at, www.regionuwe.at
05.12.2014